Hilfe für Menschen in Uganda-Pfarrer
John Kennedy Lubega e.V.

butterfly uganda
Pfarrer Erich Elpers lebte für die Menschen in Uganda, insbesondere für die Schulausbildung der Kinder.
Pfarrer Erich Elpers lebte für die Menschen in Uganda, insbesondere für die Schulausbildung der Kinder.

erichPfarrer Erich Elpers ist am heutigen Morgen im Klinikum Ibbenbüren verstorben.
Lange hat er gegen seine Krankheit gekämpt und fand bis zuletzt die Kraft, sich für Mbiriizi, Bisanje und die Menschen in Uganda einsetzen.
Mit unbändigem Engagement konnte er sprichwörtlich Berge versetzten.

Der Vorstand des Vereins "Hilfe für Menschen in Uganda, Pfarrer John Kennedy Lubega, e.V." trauert mit den Menschen in Uganda und mit allen, die mit Erich Elpers verbunden waren.

 

Siehe auch die Bekanntmachung der Pfarrei Sankt Antonius Rheine

Unterstützen Sie die Arbeit des Vereins

Unser Spendenkonto

Stadtsparkasse Rheine | IBAN DE64 4035 0005 0003 0036 62 | BIC WELADED1RHN

Geldspenden werden ohne Nebenkosten direkt weitergeleitet. Der Verein stellt auf Wunsch Spendenquittungen aus.