Das ist bisher passiert:

  1. Das Schulgeld ist bezahlt worden für die Kinder in Bisanje und Mbiriizi.
  2. Die Wasserkläranlage ist gebaut worden.
  3. Neue Wasserleitungen und warmes Wasser wurde für das Krankenhaus installiert.



Die Kinder sind sehr dankbar und froh, dass sie noch in diesem Jahr die Schule besuchen konnten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit Ihrer Hilfe...
...besuchen die Kinder die Schule ohne Unterbrechung.
Sie wären sonst häufig nach Hause geschickt, um Schulgeld abzuholen, da viele Eltern es nicht schaffen das Schulgeld auf einmal zu bezahlen.
... lernen die Kinder gerne und sie schaffen es in höhere Klassen zu kommen.
... können die Schulen besser für die Kinder planen, weil sie eine verlässlich große Summe an Geldern zur Verfügung haben.



Das Schulgeld unterstützt Kinder im Kindergarten, in der Grundschule, in der höheren Schule und in der Berufsbildung.
Das Schulsystem ist in drei Semester gegliedert und dauert jeweils mindestens drei Monaten.

Im Allgemeinen wird das Schulgeld für folgende Aktivitäten ausgegeben:

  1. Mittagessen für die Kinder und für das Lehrpersonal
  2. Instandhaltung und Reparaturen
  3. Lehrermaterial
  4. Verwaltungskosten
  5. Sport, Musik, usw.


“Es gibt eine Sache auf der Welt, die ist teurer als Bildung,
keine
Bildung.”
(John F. Kennedy em. Präsident von Amerika)